Unsere Gottesdienste zu Ostern

Wir laden Sie herzlich ein, folgende Gottesdienst zu Ostern zusammen zu feiern:

Gründonnerstag, 14. April

19:00 Uhr: Evang. Gottesdienst mit Tisch-Abendmahl und gemeinsamem Essen im Gemeindehaus an der Johanneskirche. Teilnahme nur mit 3G-Nachweis und vorheriger Anmeldung im Pfarramt möglich.

Karfreitag, 15. April

15:00 Uhr: Gottesdienst zur Todesstunde Jesu mit Abendmahl und festlicher Musik in der Emmauskirche

19:00 Uhr: Kath. Kreuzandacht in der Emmauskirche

Karsamstag, 16. April

16:00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst zu Ostern im Reha-Zentrum Passauer Wolf. Teilnahme nur für Patienten und deren Angehörige möglich.

Ostersonntag, 17. April

05:00 Uhr: Evang. Gottesdienst zur Osternacht in der Johanneskirche. Teilnahme nur mit 3G-Nachweis und vorheriger Anmeldung im Pfarramt möglich. Das geplante Osterfrühstück im Anschluss entfällt.

10:00 Uhr: Evang. Festgottesdienst mit Abendmahl in der Emmauskirche

18:00 Uhr: Kath. Ostergottesdienst

Ostermontag, 18. April

17:00 Uhr: Osterwanderung durch den Kurpark zur Emmauskirche. Treffpunkt: Evang. Johanneskirche